Willkommen auf meiner Seite bei Stoffblüte!

Schön dass ihr mich und mein Unternehmen gefunden habt.

Ich habe erst vor kurzem mein Unternehmen gegründet und wie ihr vielleicht sehen könnt ist die Webseite im ständigen Umbau.

ABER!!

Ich arbeite dran 🙂

Ihr könnt mich immer wieder mal auf Märkte sehen. Heißt ihr hättet falls Ihr in der Nähe wohnt die Möglichkeit mich persönlich kennen zu lernen und meine selbstgenähte Baby- und Kinderkleidung, sowie das ein oder andere Accessoire live zu sehen und auf „Stoff“fühlung zu gehen.

Denn wenn ich auf einem Flohmarkt oder Kunsthandwerkermarkt bin, habe ich auch mein Box dabei!

In diesem Böxchen hab ich in liebevoller Kleinstarbeit AAAAALLLL meine Stoffe die ich so hab auf teilweise… nunja…. 😛 einzigartige Weise eingeklebt und 🙂 getackert X-/. Also auf eventuelle Verletzungen und Verstümmelungen kein Gewähr lol…

Somit habt ihr vor Ort die Möglichkeit euch einige meiner Stücke anzusehen und euch auch schon vor Ort einen Stoff auszusuchen der es euch angetan hat.

Solltet ihr Fragen haben oder schon auf meinen Bildern was sehen was ihr absolut toll findet und ihr gerne genau das haben wollt für euren kleinen Wonneproppen dann scheut euch nicht, mir zu schreiben.

Und wer bis hier unten gelesen hat….

Super find ich echt toll und dafür gibt es auch ein :-* von mir.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen ersten Einblick verschaffen. Schaut einfach mal in die Fotos rein und lasst euch inspirieren! Ich helfe euch auch gerne bei der Findung eures persönlichen Traumprojekt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das Leben!

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner