Ihr fragt und ich antworte!

Was passiert, wenn die Stoffe geliefert werden?

Ganz einfach…

Erstmal überprüfen ob auch alles geliefert wurde 😉

Danach werden die Stoffe von mir sortiert farblich und nach Materialart.

Baumwolle, Jersey, Mousselin, etc

Je nachdem muss ich sie ja anders waschen.

Warum wäschst du die Stoffe?

Ganz einfach. Auch wenn die Stoffe schadstoffrei sind. Kann ja durch Lagerung etc was dran gekommen sein und sei es nur Staub. Also werden alle Stoffe bei mir erstmal gewaschen.

Ausserdem können sich Stoffe verziehen nach dem waschen. Wenn ich also die Stoffe nicht vorwasche könnte deine hübsche neu gekaufte Babykleidung die Form verlieren und eingehen etc.

Das wollen wir ja alle nicht. Also wasche ich die Stoffe.

Wo lagerst du die Stoffe?

Die Stoffe werden gefaltet und dann in Kisten mit Deckeln aufbewahrt, damit kein Staub dran kommt und kein Sonnenlicht. Sonst bleichen die Stoffe aus mit der Zeit.

Eure Stoffblüte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner