Soooo ich habe jetzt ganz viele verschiede Themen gesehen und mich jetzt mal für dieses hier entschieden.

Ausserdem gibt es auch erstmal kein Shop System hier. Allein schon,… weil das nicht ganz so einfach ist und ich ja will dass die Homepage bald funktionstüchtig ist. Sodass ihr euch wenigstens ein wenig über mich informieren könnt.

Ich habe jetzt auch eine „neue“ Digitalkamera gekauft und werde demnächst ganz fleissig Bilder machen. Sei es jetzt von meinen Produkten oder einfach von aktuellen Ereignissen. Zum Beispiel meinen Stand auf einem Markt. Oder eine neue Anschaffung etc.

Wichtig ist…

Ich bleib dran… Ich arbeite weiterhin emsig an der Homepage hier und hoffe ihr findet sie informativ und auch unterhaltend.

Falls ihr Rechtschreibfehler sehen solltet… bitte bescheid sagen 😛

Ich antworte auf jeden Fall

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner