Also wie ihr vielleicht schon gesehen haben könntet habe ich mal einen Rundgang mit der neuen Digitalkamera gemacht. Ich bilde mir ein dafür dass ich eigentlich NULL Ahnung hab, hab ich es ganz gut hinbekommen.

Ich finde es ist sogar das ein oder andere sehr schöne Bild entstanden. Meine Favoriten sind das einzelne Blatt mit der Nahaufnahme und die einzelne gelbe Blüte.

Philosophisch gesehen hat das Bild mit den Strassenbezeichnungen aber auch was für sich … denn schliesslich stehe auch ich an einer Weggabelung in meinem Leben.

Ich bin gespannt wo mich mein weiterer Weg hinführen wird.

Im Grunde genommen ganz einfach 🙂 In die Kleiderschränke eurer Kinder 😛

Oh also nicht ich persönlich sondern meine Klamotten X-O

Spass bei Seite… Ich bin zwar positiv optimistisch gestimmt… aber da ist natürlich auch so ein kleines Pieksen im Hinterkopf…. wird das gut gehen?…. Ich denke schon…

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner