o heute gehts los.

Koffer sind gepackt wie man so schön sagt… das Auto noch nicht ganz 🙂 Typisch Frau einfach viel zu viele Sachen dabei 😛

Die letzten Vorbereitungen werden von mir getroffen.

Ausserdem hat sich auf der Homepage auch wieder viel getan. Datenschutzerklärung, AGB, Impressum und Zahlungsmöglichkeiten sind gefüllt.

Das war eine ziemlich spannende Sache sag ich euch.

Meine neuen Visitenkarten sind übrigens auch angekommen und wenn ich das so sagen darf….

Sie sehen MEGA GEIL aus!!!

Geschäftskonto ist jetzt auch eröffnet und PayPal ist auch erstellt und verknüpft. Ausserdem hab ich mir jetzt Whatsapp Business angeschafft. Das wird mich hier beim Verkauf jetzt unterstützen sobald…

Ich die Fotos gemacht habe X-) also gebt mir etwas Zeit.

Aber wie ihr sehen könnt, ich bin weiterhin ein fleißiges Bienchen, damit das hier läuft und eine runde Sache wird.

In diesem Sinne… ich hoffe wir sehen uns morgen und am Sonntag und bringt gutes Wetter mit 🙂

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner