So das Wochenende ist vorbei.

Wie wars denn gelaufen?

Mit jedem Aufbau des Pavillions werden wir schneller. Jaaa ich sage wir!

Meine Freundin Simone hat mich begleitet, da sie auch sehr kreativ ist und selbstgenähte Kleinigkeiten verkauft wie Leseknochen und wunderschöne Kissen! Warscheinlich bin ich ihr größter Abnehmer 😛 Ich liebe ihre Patchworkkissen… Und wie sich herausgestellt hat sind ihre selbst gestalteten leuchtenden Weinflaschen der absolute Renner.

Wir haben also alles aufgebaut, nachdem es nicht mehr geregnet hatte. Da es allerdings am Samstag eher nun ja… nicht so toll war… haben wir trotzdem als einziger Stand!…. den Tag durchgehalten.

Leider waren die Tischdecken und die Klamotten von leicht feucht bis triefend Nass kein besonderer Hingucker mehr… Wir haben im Prinzip immer nur die Tische raus und wieder unter den Pavillion gestellt und dann wieder raus und wieder rein… so gefühlt 20 Mal mindestens. 1 Mal ist uns leider der Wäscheständer umgeschmissen worden vom Wind, so dass ein paar Kleiderbügel jetzt kopflos sind…

Gegen Abend so etwa 18 Uhr nachdem es richtig angefangen hat wieder zu schütten haben wir uns tief in die Augen geschaut und gemeinschaftlich synchron gesagt: „Wir packen jetzt ein!“

Gesagt getan.

Zuhause angekommen, also bei meiner Freundin. Wir haben erstmal alles aufgehangen und den Ofen angemacht damit, die Sachen und wir trocknen können. Denn wir wurden ziemlich nass.

Vielleicht wachsen wir ja noch?! 😛

Soviel zum Samstag auf der Kellerkirmes…

Am nächsten Tag also am Sonntag sah das ganze noch mal völlig anders aus!

Super Wetter!

Mehr Puplikumsverkehr! Und ganz viele nette Leute.

Wir haben viel verkaufen können und ich bin mit einem viel besseren Gefühl nachhause gefahren. Ich hab die Fotos auch bereits in die Galerie reingestellt. Falls ihr mal schauen wollt.

Mein Fazit: Immer wieder gerne nochmal. Vielleicht aber mit Seitenwänden lol

Eure Stoffblüte – Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner