Hallo

Hier wieder das fleissige Bienchen… das leider die Finger nicht von den Themes lassen kann…. Ich probiere hier weiterhin aus bis ich zufrieden bin… ob das jemals überhaupt der Fall sein wird… wage ich zu bezweifeln…. Alle haben so ihre Vor- und Nachteile…

Dann kommt die Idee oder die Idee und schwups passt es wieder nicht und ohhh das ist ja cool mach mal anders… Ja… und so geht das immer weiter…

Aber wir haben schon ganz viel Neues hier erarbeitet, viel gewurstelt… probiert,…. verpfuscht…, wieder gelöscht und reingeholt.

Ihr könnt jetzt ein Konto eröffnen und euch anmelden.

Die Beiträge können jetzt von euch kommentiert werden X-) ob das sooo gut ist werden wir ja sehen…

Die Kommunikation wird der Einfachheit halber jetzt am Anfang über ein Kontaktformular laufen, falls ihr mich nicht auf einem Markt kennen gelernt habt.

Tja… die Beiträge habe ich jetzt mal mit Bildern versehen.

Die Galeriebilder und Katalog habe ich wieder gelöscht… oh wunder… weil sie mir nicht so gefallen haben… Zu kunterbunt und durcheinander.

Ich versuche da jetzt mal dran zu arbeiten… ich und Fotobearbeitung … au backe….

Soweit so gut… schauen wir mal wo uns unsere Reise hinführt 🙂

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner