Und wieder ein paar Investitionen gemacht… für die Fotos habe ich jetzt Holzbuchstaben und kleine Autochens bestellt. Buchstaben da…. Autos noch nicht….

Damit die Fotos etwas dekorativer werden.

Außerdem habe ich eine große verschließbare Box gekauft für die Klamotten zu transportieren. Die ist heute auch angekommen.

Stückchenweise wird das Equipment verbessert und aufgerüstet.

Ach ja und ich hab finde ich eine coole Idee gehabt um meine Haar- und Stirnbänder zu fotografieren…. da sie ja nicht wirklich von alleine stehen oder in der Luft hängen lol

Ich hab mir also einen Kopf bestellt 🙂

Also einen Puppenfriesierkopf… normalerweise für Mädels gedacht zum schminken und frisieren…

Aber sie wird bestimmt ein super Model werden… Vielleicht wird sie ja von einem Talentscout entdeckt 😉

UUUUUnd Trommelwirbel

Ich habe mir ein Baby bestellt. Im Internet und ja legal. Also kein echtes logischerweise… Aber ein weiteres Model in meinem Unternehmen, das meine Babyklamotten präsentieren darf.

Mmh… vielleicht sollte ich eine Agentur aufmachen…

Freut euch auf die Bilder, wenn die Zwei mit ihrer Arbeit anfangen.

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner