Wie ihr wisst, habe ich das Unternehmen noch nicht so lange. Deshalb bin ich immer wieder im Internet am schauen wo es Tipps und Tricks gibt.. was ich vielleicht zu beachten habe…

Also hab ich heute vorsichtshalber beim A.R.T. nachgefragt ob es wegen meinem Unternehmen ein Problem gibt und ob ich eine Tonne anmelden muss. Zum Glück nicht da gibt. Es gibt eine Regelung für Kleinstmengen… Also bin ich Da schon mal raus.

Zusätzlich hab ich auch beim Bauamt hier noch nachgefragt ob ich das Gewerbe machen darf hier weil es ja eine Wohngegend ist und es da gewisse Auflagen gibt… Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen. Vielleicht ja nächste Woche… Mal schauen.

Das was noch ansteht ist mit meiner Vermieterin zu reden, dass die das auch genehmigt… Junge Junge so viele Regeln, was man alles so beachten sollte…

Also werde ich meiner Vermieterin mal schreiben und hoffen dass sie nichts dagegen hat. Aber laut dem was ich so gelesen habe, sollte es eigentlich unproblematisch sein, da es bei mir ja keinen grossen Kundenstrom geben wird die mir hier die Bude einrennen werden und meine Nachbarn stören könnten.. Aber ich frage nach nur um sicher zu gehen…

Hoffen wir einfach dass sie mir gewogen ist 😉

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner