Ich habe ja geschrieben, dass ich noch diverse Infos einziehen musste wegen meiner Gewerbeanmeldung.

Von meinen Vermietern habe ich jetzt das Go bekommen und sie wünschen mir viel Glück damit.

Das war dann schon mal ein Stein weniger der mich belastet hat… Was die Verwaltung angeht… Ich bin zu jemand anderem weitergeleitet worden, der leider nicht erreichbar war für mich heute… Ist halt nicht zu ändern.

Anstatt mit mir ein nettes Gespräch zu führen hat er jetzt halt eine Mail erhalten. 🙂

Ja ich hab am Wochenende nichts gepostet… Aber das heisst nicht dass ich nichts gemacht habe!

Am Samstag habe ich meine Batterien aufgeladen und einen schönen Tag mit meiner Freundin verbracht und am Sonntag gings dann rund.

Wir haben ALLE meine Stoffe im Wohnzimmer gestapelt und nochmal sortiert und wieder schön gefaltet… naja… also meine Freundin hat sie gefaltet… ich bin da nicht so gut drinn wie sie.

Dafür habe ich die Chance genutzt und fleissig wirklich jeden Stoff den ich aktuell habe zusammen mit den bereits genähten Klamotten fotografiert.

Damit waren wir dann nach dem Frühstück beschäftigt bis gestern Abend um 22:30 Uhr.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir Simone nochmal herzlich bedanken, denn ohne dich hätte ich das niemals alleine geschafft. :-*

Die Fotos sind auch bereits auf den PC runtergeladen und werden von mir noch sortiert und dann auf die Seite gestellt.

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner