Auch wenn sich scheinbar kaum was auf der Homepage getan hat, hat sich einiges getan.

Also bei meinen Stoffen.

Ich habe viele meiner Stoffe jetzt mit besseren Bildern drinnen, da ich von einigen meiner Stoffhändlern die Erlaubnis bekommen habe ihre Bilder zu nutzen hier.

Bei anderen bin ich noch dran.

Mittlerweile hab ich aber auch beim fotografieren so langsam den Dreh raus und habe angefangen meine Stoffe selbst noch zu fotografieren.

Ausserdem habe ich einen Shop eingerichtet. Nicht hier auf der Homepage!!

Aber in Whats App!!

Hier habe ich mir Whats App Business runtergeladen und nach und nach meine Klamotten fotografiert und eingestellt.

Das war sehr viel Arbeit und hat auch Zeit gefressen… Denn fotografieren kann man am besten bei Tageslicht… Und da ich während der Woche ja immer arbeite gehts nur am Wochenende.

Ich werde jetzt auch wieder vermehrt mich dem nähen widmen, da ja Weihnachten immer näher rückt. Das heißt der Weihnachtsmarkt ruft schon nach mir und ich hab noch soooo viele Projekte vor mir 🙂

Was daraus alles wird?

Jolly Rompers und Pumphosen

Und ja ich mache Fotos wenn sie fertig genäht sind.

Eure Stoffblüte-Yvonne

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner